header_racing.jpg

MRS GT-Racing im Kampf um den Meistertitel

Porsche Carrera-Cup Deutschland; Nürburgring

mehr

MRS GT-Racing im spannenden Doppeleinsatz

Porsche Mobil1 Supercup in Monza

mehr

MRS GT-Racing erfolgreich nach der Sommerpause

-Porsche Mobil1 Supercup in Spa-Francorchamps

mehr

Porsche Mobil1 Supercup in Hockenheim

Nach einigen ereignisreichen Wochenenden im europäischen Ausland ging es nun zum Heimspiel an den baden-württembergischen Hockenheimring.

mehr

Vergangenes Wochenende startete der Porsche Carrera Cup Deutschland im Rahmen des Motorsport-Festivals am Lausitzring mit seinen Läufen 7 und 8.

mehr

Dieses Wochenende reist die MRS-Mannschaft aus Lonsee zum EuroSpeedway Lausitz.

mehr

Stadtrundfahrt.

Im sonst ruhigen, sonnigen und elitären Fürstentum von Monaco ging es am Wochenende heiß her: Jede Menge internationales Publikum, Jet Set, Partys, Action pur und Motorenklänge vom Feinsten.

mehr

Die Mannschaft von MRS reist von Österreich weiter nach Frankreich und blickt mit Spannung auf das kommende Wochenende.

mehr

Zuletzt konnte das MRS Team in Hockenheim dem Meisterschaftsführenden Müller 4 Punkte im Kampf um den Titel abnehmen.

mehr

Bereits kommendes Wochenende, vom 21. bis 22. Mai, werden die Läufe 5 und 6 des Porsche Carrera Cup im Rahmen der DTM ausgetragen. Es geht zum wunderschönen Red Bull Ring in der österreichischen Steiermark.

mehr

Stellungnahme 12H Rennen Zandvoort:

mehr

Deutlich unter den eigenen Erwartungen kehrt das MRS Team vom Saisonauftakt des Porsche MOBIL1 Supercup im Rahmen des Formel-1 GP von Spanien zurück.

mehr

MRS startet mit 5 Rennfahrzeugen beim Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercup in Barcelona.

mehr

Über mangelnde Auslastung konnte sich das MRS Team am vergangenen Wochenende beim Porsche Carrera Cup Deutschland in Hockenheim nicht beklagen.

mehr

Sieg am Sachsenring.

MRS GT-Racing und das "Duo Dynamic" siegt in der Trophy-Wertung mit dem Nissan GT-R NISMO GT3 auf dem Sachsenring.

mehr

Am kommenden Wochenende startet MRS GT-Racing und das "Duo Dynamic" mit dem Nissan GT-R NISMO GT3 auf dem Sachsenring.

mehr

Vergangenes Wochenende startete der Porsche Carrera Cup Deutschland in der Motorsportarena Oschersleben in die 27igste Saison.

mehr

MRS GT-Racing geht mit den Porsche Markenpokalen in das 14. Jahr und vertraut dabei auf langjährige MRS-Fahrer sowie auf aussichtsreichen Nachwuchs.

mehr

MRS GT-Racing gewann vergangenes Wochenende mit dem amerikanischen Fahrer-Trio Charlie Putman, Charles Espenlaub und Joe Foster die 12 Stunden von Mugello in der Porsche 991 GT3 Cup-Klasse.

mehr

Bereits zum zweiten Mal startet MRS-GT Racing beim 12-Stundenrennen in Mugello, welches vom 18.-19. März 2016 im Autodromo Internazionale del Mugello in der Toskana, 40 km nördlich von Florenz (Italien), ausgetragen wird.

mehr

Mit dem 24 Stunden Rennen in Dubai eröffnete das MRS-Team seine Rennsaison 2016.

mehr

Wie bereits im Vorjahr, so konnte das MRS-Team auch in diesem Jahr die 12 Stunden von Abu Dhabi siegreich beenden.

mehr

Am vergangenen Wochenende ging es für Molitor Racing Systems beim Saisonabschluss des Porsche MOBIL 1 Supercups im texanischen Austin um Alles

mehr

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Rennen zum Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland am Hockenheimring, lieferten sich die Porsche-Piloten spannende Positionskämpfe.

mehr

Die 24H Series powered by Hankook sorgte in diesem Jahr schon für die ein oder andere Achterbahnfahrt für Molitor Racing Systems.

mehr

Auch wenn am vergangenen Wochenende die ADAC GT Masters Saison zu Ende ging, für Molitor Racing Systems ist das Rennsport-Jahr damit noch lange nicht beendet:

mehr

Nach einer turbulenten Saison ging an diesem Wochenende für Molitor Racing Systems die ADAC GT Masters Meisterschaft am Hockenheimring zu Ende.

mehr

Molitor Racing Systems hat beim vorletzten Wochenende des Porsche Carrera Cups am Nürburgring alles richtig gemacht.

mehr

Der Kampf um Platz zwei des Porsche Carrera Cup Deutschland geht in die heiße Entscheidungsphase:

mehr

Für Molitor Racing Systems hätten die vorletzten Meisterschaftsläufe der ADAC GT Masters im holländischen Zandvoort nicht enttäuschender verlaufen können.

mehr

Am kommenden Wochenende findet der vorletzte Meisterschaftslauf der ADAC GT Masters statt.

mehr